Tischlerei und Holzchirurgie Gutsch Berlin

Neue Onlinepräsenz für die Holzchirurgie Gutsch Berlin

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Kurz vor dem Jahreswechsel und den besinnlichen Tagen geht es noch mal rund in der Tischlerei und Holzchirurgie Markus Gutsch!

Wir sind beauftragt worden, die komplette Onlinepräsenz zu konzipieren und zu designen. Erste Entwürfe sind online um sie mit dem Kunden gemeinsam zu entwerfen und on the fly zu entwickeln.

Holz fanden wir schon immer als einen wunderbaren Rohstoff und die Mitarbeiter in der Tischlerei sind ganz herzliche Zeitgenossen. Wir steuern nämlich auch den kompletten bildlichen Inhalt bei, der zu allererst in den Baukammern der Firma fotografiert werden darf. Alles riecht ganz herrlich nach Späne und Leim. Fast schon wie Weihnachten 😉

Die Jungs bauen definitiv abgefahrenen Sachen, die ihr euch mal ansehen solltet! Wenn ihr also einen Tischler benötigt, so zögert nicht und ruft dort an!

Wir freuen uns über diesen Auftrag, den wir noch im Dezember fertigstellen werden.

Seid gespannt auf das  Ergebnis!

Hier zu sehen: Tischelerei & Holzchirurgie Gutsch Berlin