Testimonial für Kristina Marlen – SEXUELLES MIT FORMAT

Neue Formen für sexuelles Selbstbewusstsein, sexuelle Kommunikation, Experiment und Selbstbestimmung. .

Wie entsteht sexuelles Lernen? Wie entsteht sexuelles Selbstbewusstsein? Wie findest Du heraus, was Du magst, wie Du Dich sexuell und sinnlich ausdrückst, verkörperst, welche Grenzen Du hast und wie Du sie kommunizierst?

Noch gibt es keine offizielle Schule für Sexualität und sinnliche Körperlichkeit,  keine Räume für die Frage, wir wir sie feiern und gestalten. Es gibt nur wenige Räume, in denen wir uns über den Alltagskontakt hinaus erfahren und ausprobieren können, (Selbst-) Zensur und Tabu hinter uns lassen können und in denen wir eine offene Sprache nutzen können.

Mehr Infos:

https://www.marlen.me/

Mein Anliegen ist es, körperliche und sexuelle Selbsterfahrung als  Praxis im Alltag zu verankern. Selbstverständlich zu machen. Für Dich selbst und im Kontakt mit anderen.