Anfang Oktober endeten die 2 Intensivwochen der diesjährigen Ausbildung Sexological Bodywork in Berlin. Für uns der Auftakt der gemeinsamen Zusammenarbeit und Startschuss einer Dokumentation über die Entstehung des Institut für Sexological Bodywork Berlin. Jetzt schon ein Herzensprojekt und wir sind voller Dankbarkeit, so vielen bewussten, bereichernden Menschen bei ihrer Entwicklung über die Schulter schauen zu dürfen.

erotic beautyshot [RoK Inc. | Robert Kosse]

model: karli

Kurzfassung der Dokumentation: Bei UNS ist das so! (DE 2017/18, R: Robert Kosse, Dokumentationsfilm: Bei UNS ist das so!- Roma in Berlin Friedrichshain – L: 52 min.)

Die gesamte Dokumentation kann über www.rokinc.de bezogen werden.

Der Film erscheint im März 2018. Hier der Trailer!

Es war eine berauschende Reise, ein noch immer nachhallendes Festival und vor allem ganz viel Sommer! Wir sagen Danke BOOM! Auf 2018!

shot: iphone 5 / SE